Wiemerskamper Ges. für Pferdepflegeprodukte mbH

SERVICEHOTLINE
040 64430535Montag - Freitag: 09:00 - 13:00

Emma - Bordeauxdoggenhündin

Liebe Frau Ute Reher!

Bin durch Zufall im Internet auf ihr Produkt gestoßen. Unser Hund eine Bordeauxdoggenhündin litt jahrelang an Haut- und Fellproblemen, es sah genau so aus wie bei den Pferden auf den Bildern. Ich rief sie an und sie meinten ich sollte es mal ausprobieren. Darauf hin habe ich mir zwei kleine Flaschen 1mal Sensitivöl und 1mal Pflegeöl bei ihnen bestellt. Wir haben am Anfang unsere Hündin alle drei Tage mit dem Pflegeöl eingerieben. Sie hat es sehr gut vertragen. Nach ein ein paar Tagen sahen wir schon das es sich besserte. Es ist wie ein Wunder unsere Emma hatte viele kahle Stellen gehabt und jetzt ist alles wieder als wenn nichts gewesen wäre. Sie hat wieder ein super Fell bekommen und juckt sich auch nicht mehr. Möchten uns hiermit nochmal rechtherzlich für das Wundermittel bedanken. Wir hatten alles ausprobiert aber nichts hat geholfen. Schicke ihnen hier noch ein paar Fotos von dem Hund wie sie vorher aus sah und wie sie jetzt wieder aussieht.

Mit freundlichen Grüßen, Renate Sch.

Zurück zu: Fotoberichte
Wiemerskamper Gesellschaft für Pferdepflegeprodukte mbH|Ehlersberger Weg 5|22889 Tangstedt