Wiemerskamper Ges. für Pferdepflegeprodukte mbH

SERVICEHOTLINE
040 64430535Montag - Freitag: 09:00 - 13:00

Melody - Shetty (aus Belgien)

Hallo,

danke, dass Sie mir Ihre Produkte angeboten haben wie man auf den Bildern gut sehen kann, hat es bei meiner kleinen Maus Melody supergut gewirkt und bei meinen anderen Pferden die haben zwar damit nichts zu tun verwende es aber trotzdem gegen die lästigen Fliegen im Sommer, hilft da auch super gut, sollte jeder mal ausprobieren der Pferde hat.

Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis und auch froh das Melody nicht mehr soo leiden muss im Sommer. 

Ich habe schon soo vieles ausprobiert aber desto mehr ich an ihrer Mähne und Schweif und an der Bauchnaht rumexperimentierte rannte sie mir immer weg weil sie Schmerzen hatte hinterher lies sie sich garnicht mehr ran ohne festzuhalten und dann habe ich Sie gefunden im Internet und mir die Berichte angeschaut und gelesen, da dachte ich mir so: "das probiere ich jetzt noch aus wenn das nicht hilft weiß ich auch keinen Rat mehr". Und siehe da, es schlug an. Gott sei Dank sie braucht nicht mehr zu leiden meine kleine Melody, sie spielte wieder unbeschwert mit den anderen und das im Sommer toll nicht!!!!! 

Ich fange bei Melody Anfang Mârz damit an  d,h;2x in der Woche,  und wenn es richtig heiss ist und ich merke sie scheuert sich dann 3x auf Mähne und mit dem Wasserschlauch abkühlen das liebt sie plus Wiemerskamper wieder drauf. 

liebe  Grüße von Mona aus Belgien 

Bis bald mal und vielen lieben Dank, bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Zurück zu: Fotoberichte
Wiemerskamper Gesellschaft für Pferdepflegeprodukte mbH|Ehlersberger Weg 5|22889 Tangstedt